Schlagwort: Handmadeistmehrwert

Neue Partnerschaft mit: Kreatives Eck Weiden

Hallo meine Lieben, ich habe hervorragende Neuigkeiten für Euch. Ab dem 01.04.2021 findet Ihr einen Teil meiner neuen Kollektion 2021 im Kreativen Eck in Weiden bei der lieben Stefanie Kisbauer. Vor ca. einer Woche durfte ich sie dort besuchen und kennenlernen und dabei mein Regal bei Ihr einrichten. Steffi ist wirklich ein sehr lieber Mensch,
Logo 2021

#MeMadeMärz – Tag 3

Meine Leidenschaft bedeutet für mich…. ALLES! Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und wenn ich etwas anfange das mein Herz berührt, dann voll und ganz! Ich liebe es immer wieder neue Schmuckstücke zu fertigen und ich möchte dabei immer ein perfektes Ergebnis erzielen, d. h. meine Unikate sind mit sehr viel Liebe, Herzblut und Detailverliebtheit
Bei der Produktfotografie

#MeMadeMärz – Tag 1

Das mache ich Seit 4 Jahren fertige ich in liebevoller Handarbeit Schmuck & Mehr aus Polymer Clay. Polymer Clay ist ein Kunststoffwerkstoff der im Ofen bei ca. 110-130 Grad aushärtet. Mit diesem Werkstoff kann man wunderbare Sachen herstellen. Beigebracht habe ich mir alles selbst. Angefangen von den ersten Versuchen mit sehr günstigem Polymer Clay, welches
HM

#Handmadeistmehrwert

Hallo meine Lieben, heute wende ich mich mit einem Thema an Euch, das mir sehr wichtig ist! #Handmadeistmehrwert Ich werde ja immer wieder gefragt, wie ich auf meine Preise komme, weshalb meine Schmuckstücke und anderen Unikate so teuer sind. “Bei der Konkurrenz gibt es das ja viel billiger”. Diesen Satz höre ich sehr oft. Meine