Über Mich

Anja Elsner

Mein Name ist Anja Elsner. Ich bin 36 Jahre alt und wohne im wunderschönen Regensburg. Ich bin mein ganzes Leben lang schon ein sehr kreativer Mensch. Seit einigen Jahren arbeite ich mit einer ofenhärtenden Modelliermasse (auch „Polymer Clay“ genannt). Daraus stelle ich selbstdesignte Schmuckstücke her. Da ich selbst ein großer Fan von Fantasy, Mittelalter, Gothic und Steampunk bin, fließen diese verschiedenen Stile in meine Kreationen mit ein. Ich wollte mich schon immer Selbständig in diesem Bereich machen und im Oktober 2017 war es dann soweit. Ich habe ein Kleingewerbe angemeldet und mir somit den ersten Schritt in die Selbständigkeit ermöglicht.

Mit viel Liebe zum Detail und Herzblut stelle ich für Euch einzigartige Schmuckstücke her. Jedes ist ein Unikat, bei mir gibt es keine Massenproduktion.

Kontakt

Du möchtest mehr über meine Arbeit wissen? Du möchtest, dass ich für Dich ein individuell gefertigtes Schmuckstück herstelle? Dann kontaktiere mich über dieses Kontaktformular:

    Besuche mich auch auf: