Schlagwort: Herzwerck

Neue Partnerschaft mit: Kreatives Eck Weiden

Hallo meine Lieben, ich habe hervorragende Neuigkeiten für Euch. Ab dem 01.04.2021 findet Ihr einen Teil meiner neuen Kollektion 2021 im Kreativen Eck in Weiden bei der lieben Stefanie Kisbauer. Vor ca. einer Woche durfte ich sie dort besuchen und kennenlernen und dabei mein Regal bei Ihr einrichten. Steffi ist wirklich ein sehr lieber Mensch,

#memademärz – Tag 15

Dieses Projekt steht auf meiner Liste: Heute ist der letzte Tag der #MeMadeMärz Challenge. An diesem Tag möchte ich Euch ein wenig über kommende Projekte erzählen. Ganz oben auf meiner Liste stehen Anhänger in ägyptischer Optik, z.B. das Auge des Horus oder ähnliches. Ich möchte gerne eine Eule als Lichtfigur machen sowie einen Pilz. Es

#memademärz – Tag 14

Das war mein letztes Projekt: Eigentlich sind es mehrere Projekte. Für ein Mietfachregal bin ich gerade dabei neue Anhänger zu kreiren und eine neue Lichtfigur ist auch entstanden.

#memademärz – Tag 13

Wofür feierst du dich? Das ich trotz aller Schwierigkeiten immer wieder weiter mache und nie aufgebe. Das ich egal welche Probleme auf mich zukommen immer Lösungen finde, wenn auch manchmal über Umwege. Das ich schon seit 4 Jahren meiner Leidenschaft nachgehe und mein Gewerbe immer mehr wächst. Das meine Unikate immer besser werden, denn mit

#memademärz – Tag 11

Das mache ich, wenn ich nicht meiner Leidenschaft nachgehe: Wenn ich mal keine Lust habe oder eine kleine Auszeit brauche, dann gehe ich wandern. Es tut mir sehr gut an der frischen Luft und in der Natur zu sein. Das ist Erholung pur und gibt mir neue Kraft. Und dann gibt es da noch meinen
Glück

#memademärz – Tag 10

Das macht mich glücklich: Es macht mich immer glücklich wenn ich neue Schmuckstücke fertig gestellt habe. Noch glücklicher macht es mich, wenn meine Kunden genauso begeistert von meinen Unikaten sind wie ich und sie meinen Marktstand mit einem Lächeln verlassen oder sich nach dem Onlinekauf nochmal zurückmelden und mir berichten wie Ihre gekauften Lieblinge bei

#memademärz – Tag 9

Das war mein 1. Projekt: Meine erstes Projekt war 2017 Blätter zu formen und dann kamen sehr schnell die Wichtelanhänger dazu. Damit habe ich angefangen. Als ich 2017 begonnen habe mit Polymer Clay zu arbeiten, musste ich erstmal herausfinden wie gut ich damit zurecht komme, habe einige Probestücke gemacht, auch die Eule mit den Metallteilen

#memademärz – Tag 8

Das ist mein Arbeitsplatz: Mein Arbeitsplatz befindet sich derzeit in der gemeinsamen Wohnung von meinem Lebensgefährten und mir. D.h. in unserem Wohnzimmer steht ein großer Esstisch und an einem Ende fertige ich meine Schmuckstücke für Euch. Geplant ist aber bald eine größere Wohnung mit einem eigenen Arbeitszimmer für mich. Dieses habe ich im Kopf schonmal

#memademärz -Tag 7

Das ist meine größte Herausforderung: Meine größte Herausforderung ist es Tiere oder Tiergesichter zu modellieren! Ich versuche es immer wieder und doch gebe ich oft auch wieder auf, schiebe es vor mir her. Es fällt mir einfach schwer, warum weiß ich nicht. Am schwierigsten finde ich die Augen und Nasenpartien, aber auch Ohren von Katzen/Hunden

#memademärz – Tag 6

Das ist mein Lieblingswerkzeug: Mein wichtigstes und gleichzeitig liebstes Werkzeug sind meine Hände. Sie zeichnen das Design, dann formen sie das Polymer Clay, geben ihm Struktur und Textur mit Hilfe verschiedener Werkzeuge, setzen Steine ein, färben das Polymer Clay und versiegeln es letztendlich mit Lack damit dem guten Stück nichts mehr passieren kann. Meine Ketten