Schlagwort: Herzwerck

#memademärz – Tag 15

Dieses Projekt steht auf meiner Liste: Heute ist der letzte Tag der #MeMadeMärz Challenge. An diesem Tag möchte ich Euch ein wenig über kommende Projekte erzählen. Ganz oben auf meiner

#memademärz – Tag 14

Das war mein letztes Projekt: Eigentlich sind es mehrere Projekte. Für ein Mietfachregal bin ich gerade dabei neue Anhänger zu kreiren und eine neue Lichtfigur ist auch entstanden.

#memademärz – Tag 13

Wofür feierst du dich? Das ich trotz aller Schwierigkeiten immer wieder weiter mache und nie aufgebe. Das ich egal welche Probleme auf mich zukommen immer Lösungen finde, wenn auch manchmal

#memademärz – Tag 11

Das mache ich, wenn ich nicht meiner Leidenschaft nachgehe: Wenn ich mal keine Lust habe oder eine kleine Auszeit brauche, dann gehe ich wandern. Es tut mir sehr gut an
Glück

#memademärz – Tag 10

Das macht mich glücklich: Es macht mich immer glücklich wenn ich neue Schmuckstücke fertig gestellt habe. Noch glücklicher macht es mich, wenn meine Kunden genauso begeistert von meinen Unikaten sind

#memademärz – Tag 9

Das war mein 1. Projekt: Meine erstes Projekt war 2017 Blätter zu formen und dann kamen sehr schnell die Wichtelanhänger dazu. Damit habe ich angefangen. Als ich 2017 begonnen habe

#memademärz – Tag 8

Das ist mein Arbeitsplatz: Mein Arbeitsplatz befindet sich derzeit in der gemeinsamen Wohnung von meinem Lebensgefährten und mir. D.h. in unserem Wohnzimmer steht ein großer Esstisch und an einem Ende

#memademärz -Tag 7

Das ist meine größte Herausforderung: Meine größte Herausforderung ist es Tiere oder Tiergesichter zu modellieren! Ich versuche es immer wieder und doch gebe ich oft auch wieder auf, schiebe es

#memademärz – Tag 6

Das ist mein Lieblingswerkzeug: Mein wichtigstes und gleichzeitig liebstes Werkzeug sind meine Hände. Sie zeichnen das Design, dann formen sie das Polymer Clay, geben ihm Struktur und Textur mit Hilfe