Schlagwort: Polymer Clay

#memademärz -Tag 7

Das ist meine größte Herausforderung: Meine größte Herausforderung ist es Tiere oder Tiergesichter zu modellieren! Ich versuche es immer wieder und doch gebe ich oft auch wieder auf, schiebe es
Herzblut

#memademärz -Tag 5

Meine Leidenschaft beruhigt mich, hat mich schon durch viele Höhen und Tiefen gebracht, macht mir Mut weiterzumachen.
Logo 2021

#MeMadeMärz – Tag 3

Meine Leidenschaft bedeutet für mich…. ALLES! Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und wenn ich etwas anfange das mein Herz berührt, dann voll und ganz! Ich liebe es immer wieder
Bei der Produktfotografie

#MeMadeMärz – Tag 1

Das mache ich Seit 4 Jahren fertige ich in liebevoller Handarbeit Schmuck & Mehr aus Polymer Clay. Polymer Clay ist ein Kunststoffwerkstoff der im Ofen bei ca. 110-130 Grad aushärtet.

Was ist Polymer Clay?

Polymer Clay ist eine ofenhärtende, farbige Modelliermasse bestehend aus PVC-Partikeln (Kunststoffpulver), die mit Weichmachern und Farb-Pigmenten zu einer Art Knete/Ton gemischt werden.